Freitag, 12. Dezember 2008

12. Dezember 2008: Wer findet die neuen Bilder?

Hallihallo, na, alles klar? Ich hab Bilder rein geladen, auch in alte Posts, bitte nachschauen :)
Nicol hat mir gestern ein Kabel gegeben, deshalb sind auch einige aktuelle drauf.

Heute Abend wars vielleicht lustig. Catalin, bei dem ich vor einigen Tagen uebernachtet habe, kam mich abholen und wir fuhren nach Zarnesti, wo er frueher gewohnt hat. Dort hat er eine kleine Party organisiert. Auch Adi kam, der wie ich am 27. Maerz Geburtstag hat, aber zwischen fuenf und zehn Jahren aelter ist als ich. Ich hab ihn glaub im 2005 bei meinem ersten Aufenthalt kennen gelernt. Catalin sagte ihm nicht, dass ich auch da bin, wow, hat der gestaunt, mich zu sehen! Er wollte immer mit mir auf italienisch reden, hat noch nicht so ganz verstanden, dass ich mir rumaenisch kaum mehr Probleme habe. Und der andere, der auch kam, begann nach etwa 2 Stunden Deutsch zu reden, da war ich an der Reihe mit Staunen!
Die Nacht hab ich in einem schmutzigen Bett, bei dem ich jede Feder (so richtige, metallene Federn, autsch) gespuehrt habe. Eine hat mich staendig in die Rippen gepickst.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

supi!!!!

Grüßli´s Julianne