Mittwoch, 17. Dezember 2008

17. Dezember 2008: Byebye

Nicht einmal Julianne meldet sich mehr, was ist auch los mit euch?!?

Ich hab meine Sachen gepackt und bin abreise fertig. Hermi hat sich nicht gemeldet, zzsss, so gegen 2 Uhr Schweizerzeit oder 3 Uhr Ortszeit hab ich dann mal angerufen: er war am Vormittag in Kronstadt, jetzt treffen wir uns morgen. Hoffentlich kann ich nochmals eine Nacht hier bleiben...

Der Abschied am Morgen war traurig. Sie entschuldigten sich ganz fest, dass sie nicht viel Zeit für mich hatten. Ajaa, dabei war ich ja so froh, bei ihnen zu sein!

Am Abend hatten die beiden einen recht heftigen Streit. Ich hab mich hinter dem Computer verschanzt. Dann kamen noch drei Leute zu Besuch, die eine war die Schwester von Nicol. Damit hat sich die Situation etwas entspannt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, bin hier immer fleißig am Lesen, habe sogar Deine Bilder gezählt,......!!!!!! ;-))
die letzten von den Bären und dem Wolf sind beeindruckend! Da hast Du ja noch ein Abenteuer gehabt.
Nun geht´s wieder Richtung Heimat! Und bald fangen Deine Jobs an. Aber erst einmal kommen Weihnachten und Sylvester. Eine gute Fahrt für Dich und liebe Grüße
Julianne