Dienstag, 16. Dezember 2008

16. Dezember 2008: ?

Heute war ich wieder in einem solchen Schnickschnacks-Laden, um mir ein Mittagessen zu kaufen: ich hab eine Banane und Brot gefunden, aber keinen Käse, was ich eigentlich erst haben wollte. Konservendosenfisch hätte es gehabt, aber da bevorzugte ich doch die Banane…
Ich hab dann meine Sachen neu sortiert und die Tasche und den Rucksack einigermassen geschickt gepackt, da bis Samstag bleiben werde. Das heisst, fast bleiben werde, ich geh nach Magura zu Hermann.

So um halb sieben kam dann George rein gestürmt und sagte, er müsse gleich gehen, Fussballspielen. Ich hab mir dann was zum Abendessen gekauft, da auch Nicole erst später kam und im Büro gegessen hat. Als sie dann kamen, sind wir gemütlich auf dem Bett gesessen, haben geredet, Fernseh geschaut (der auch da ständig im Hintergrund läuft) und George hat seinen Compi repariert.

Ich schmeiss noch einige Bilder drauf von der Bärenumsiedlung, was ich im Sommer gemacht habe:

















Keine Kommentare: