Montag, 8. Dezember 2008

8. Dezember 2008: Bildli

Bei Catalin gibt es nie Fruehstueck. Er bringt mich in die Strada Lunga, ich laufe zu ICAS. In der Nacht hat es viel geschneit, und es schneit immer noch. Sehr matschig draussen. Als ich ankam, ist Claudiu am Suessigkeiten verteilen, Schokolade und ein Gebaeck, so komme ich doch noch zu einem Fruehstueck. Ich frage Ramon, ob Geo heute kommt. Er sagt Nein… oje, wo soll ich schlafen? Tja, auch dafuer wird sich eine Loesung ergeben. Und die ergibt sich auch, denke ich zumindest, denn Geo kommt bald darauf ins Büro. Nach einer Weile frage ich ihn, ob ich zu ihm kommen kann, worauf er sagt, nein, geht nicht, er habe Besuch... So habe ich dasselbe Problem wieder, und niemand macht Anstalten, ich könnte bei ihm/ihr übernachten. Als mich Catalin in die Strada Lunga gebracht hat, habe ich ihn gefragt, ob ich notfalls nochmals eine Nacht bei ihm verbringen dürfe. Nur liegt seine Wohnung am anderen Ende der Stadt, und hier gibts keine S-, U-Bahnen oder Trams. Busse gibts, bin aber noch nie mit einem in Brasov rum gefahren.
Ich denke entwas nach und komme auf die Idee, dass ich George und Nicole fragen könnte. Das sind Freunde von Catalin, bzw. Exfreunde, irgendwas ist vorgefallen, weiss nicht was und es geht mich auch nichts an. So kommt es, dass mich Geo am Abend zu George bringt. Es gibt ein feines Essen, Kohl mit Rippli. Etwas später kommt noch die Schwester von George, denn eigentlich sollte ich bei ihr schlafen, da George und Nicole nur ein Doppelbett haben. Kommt dann anders, denn die Schwester muss morgens schon um 7 aus dem Haus und wüsste nicht, was sie mit mir machen sollte. So schlafen wir zu dritt auf dem Doppelbett, George in der Mitte, ich an die Wand gequetscht... Awaia, diese Matratze ist vielleicht hart! Da spührt man jede Holzlatte!



Zaehne...



... und Fuesse eines Bibers



Eingefangenes Tier



Biber waegen



Sender fuers Bibermonitoring

P.S.: Diese Fotos hab nicht ich gemacht, bitte nicht klauen!

Keine Kommentare: