Samstag, 13. Dezember 2008

13. Dezember 2008: Duschen

Weiaa, die Dusche sieht genauso schlimm aus wie das Bett, aber was solls, will ja nicht heikel tun! Wenigstens ist das Wasser warm, und der Strahl ordentlich, nicht wie bei Nicol und George in Brasov.
Welche Pilze an der Wand kleben will ich nicht analysieren, und ich bin ueberzeugt, dass das niemanden von euch interessiert... Muss mal schauen, ob ich unauffaellig ein paar Bilder machen kann, damit ihr einen kleinen Eindruck davon habt.
Ah, wisst ihr was? Hier steht ein superalter Fernseher! Der hat bestimmt schon fast Altertumswert. Die Bilder sind alle gruen, also alle Filme und was sonst noch so kommt, ist in gruen-schwarz.

Am Abend hat mich Catalin bekocht, joeoeoeo, so lieb! Hat Huehnchen (wie immer hier in Rumaenien) mit selbstgemachten Pommes und Essiggurken gegeben. Am Abend waren wir bei Adi und Lili eingeladen. Adi war ja gestern Abend hier. Wir sind erst am Kuechentisch gesessen und geschwafelt, dann haben Lili und ich einen Film geschaut. Fuer Cata und Adi war der wohl zu feminin, die sind irgendwann wieder in der Kueche verschwunden.
War jedenfalls ganz gemuetlich. Irgendwann gingen wir nach Hause und ich hab mir eine angenehme Position im Bett gesucht, bei der mich nur eine Feder in den Ruecken piekste und eine in die Rippen. Catalin hat wieder auf dem Sofa gepennt... ob das viel bequemer war, zweifle ich, aber kann es schon schlimmer sein als das Bett...?! Wie freue ich mich auf das naechste bequeme Bett, wo auch immer es auf mich wartet!

Keine Kommentare: